Gewinnzahlen
Samstag, 10.11.2018 (45. KW)
7124375

Ruderer Martin Sauer

Ruderer Martin Sauer

Mit gerade einmal 1,69 Metern ist Steuermann Martin Sauer, aus Wriezen im Märkischen Oderland stammend, das kleinste Mitglied des Deutschland-Achters. Und doch hören auch die großen Jungs auf sein Kommando. Als Steuermann ist es seine Aufgabe nie die Konkurrenz aus den Augen zu verlieren und die Besatzung entsprechend anzutreiben.

Bei den Olympischen Spielen in London ging Sauers Taktik voll auf, er steuerte seine Mannschaft zur Goldmedaille. Der Lohn: Ein unfreiwilliges Bad im Dorney Lake – das traditionelle Los des Kleinsten im Boot.

  AWO Kreisverband Mannheim
Transport-Beschaffung
Mannheim, Brandenburg
> mehr
  Dorfkirche Pessin
Denkmalschutz
Pessin, Brandenburg
> mehr
  Sebastian Brendel
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Schwedt/Oder, Brandenburg
> mehr
  Martin Sauer
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Wriezen, Brandenburg
> mehr
  Franziska Weber
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Potsdam, Brandenburg
> mehr

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Rat und Hilfe unter 0800 1372700 (kostenlos und anonym). Spielerschutz