Gewinnzahlen
Samstag, 17.11.2018 (46. KW)
7878976

Kanute Sebastian Brendel

Kanute Sebastian Brendel

Bei den Weltmeisterschaften 2011 noch verhinderte ein Paddelbruch eine Topplatzierung für Sebastian Brendel. Bei den Olympischen Spielen in London 2012 stand der Bundespolizist nun endlich ganz oben auf dem Treppchen. Mit 24 Jahren gewann er Gold im Einer-Canadier.

Den Sieg widmete er seiner zweijährigen Tochter Hanna, die während der Olympiavorbereitung oftmals auf ihren Papa verzichten musste. Mit Brendel wird auch bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 zu rechnen sein.

  AWO Kreisverband Mannheim
Transport-Beschaffung
Mannheim, Brandenburg
> mehr
  Dorfkirche Pessin
Denkmalschutz
Pessin, Brandenburg
> mehr
  Sebastian Brendel
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Schwedt/Oder, Brandenburg
> mehr
  Martin Sauer
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Wriezen, Brandenburg
> mehr
  Franziska Weber
Stiftung Deutsche Sporthilfe
Potsdam, Brandenburg
> mehr

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Rat und Hilfe unter 0800 1372700 (kostenlos und anonym). Spielerschutz