Gewinnzahlen
Samstag, 17.11.2018 (46. KW)
7878976

Vielseitigkeitsreiter Peter Thomsen

Vielseitigkeitsreiter Peter Thomsen

Wer wie Peter Thomsen auf einem Bauernhof aufwächst und früh auf Pferden sitzt, hat einfach beste Voraussetzungen für Erfolg im Sattel. Doch weil Thomsen als Junge von einer Stute bei einem Ausritt abgeworfen wurde und dadurch einen mehrfachen Bruch des Arms erlitt, gab er das Reiten zunächst auf.

Doch er kam zurück, und wie: Insgesamt trat er schon bei fünf Welt- und Europameisterschaften an. 2008 wurde Thomsen wie dann auch in London Goldmedaillengewinner mit dem Team. Neben der Reiterei geht er seinem Beruf in der Logistikbranche nach.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Rat und Hilfe unter 0800 1372700 (kostenlos und anonym). Spielerschutz