Mediathek

Finden Sie in unserer Mediathek eine Auswahl an Videos rund um die Glücksspirale.

TVC'S

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl an aktuellen und klassischen TV-Spots.

Gewinnen mit der Sieger-Chance!
Jetzt neu: mehr Chancen für den Sport, mehr Chancen für Sie. Die Sieger-Chance der GlücksSpirale!
„Die Welt dreht sich“
Worum sie sich dreht, sehen Sie in diesem GlücksSpirale-Spot – begleitet von Diane Weigmanns beschwingtem Song.
40 Jahre GlücksSpirale
Vom „Olympia-Groschen“ zur Rentenlotterie – die GlücksSpirale zeigt in ihrem Jubiläums-Spot, worauf es im Leben ankommt.
Der rationelle Abwasch (1986)
Abwaschen macht keinen Spaß? Vielleicht können Sie sich von Familie Kleinschmidts Methode noch was abschauen!
Urlaub in Rom (1985)
Wenn die Kleinschmidts durch Rom fahren, kann das eigentlich nicht gut gehen… Ach ja – wo liegt noch dieses Rom?
Der Trevi-Brunnen
Wer nach Rom zurückkehren möchte, sollte eine Münze in den Trevi-Brunnen werfen. Ob die Kleinschmidts das richtig machen?
GlücksSpirale TV-Spot 1981
Wenn Walter Giller, Eddi Arent und Luis Trenker in den Alpen zusammentreffen, dann kann das wohl nur an der GlücksSpirale liegen…

Website Tracking: Wir verwenden Pixel mit einer charakteristischen Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglicht. Wir erheben anonymisiert statistische Daten zur Optimierung der Website-Funktion und um damit Ihre User-Experience zu verbessern. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen und fortfahren