Gewinnzahlen
Samstag, 15.06.2019 (24. KW)
4044257

Kein Aprilscherz - 5.000 Euro, zehn Jahre lang für "Sieger-Chance"-Rentner aus Berlin

Arm, aber sexy. Mit diesem Slogan pflegt die Stadt Berlin ihr Image als pulsierende Bundeshauptstadt. Für einen GlücksSpirale-Spielteilnehmer aus dem Berliner Bezirk Pankow gilt das Attribut „arm“ in den nächsten zehn Jahren jedoch nicht. 

Ab sofort erhält er zehn Jahre lang 5.000 Euro aufs Konto überwiesen, weil er in Weißensee seinen Spielschein mit  dem Kreuz im „Ja“-Feld der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ abgegeben hatte. Diese Entscheidung war goldrichtig, denn mit der gezogenen Gewinnzahl 522907 erzielte er den Rentengewinn.  

An der „Sieger-Chance“ hatte der frisch gebackene Rentner mit drei Euro zusätzlich zu seinem GlücksSpirale-Einsatz teilgenommen.

Je zwei Gewinne in Höhe von 10.000 Euro gingen nach Bayern und Rheinland-Pfalz, einer nach Nordrhein-Westfalen.   

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich – ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und weitere Gewinne in Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen.
 

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Rat und Hilfe unter 0800 1372700 (kostenlos und anonym). Spielerschutz