10.000 € mtl.

monatlich
20 Jahre lang!

zum Spielschein

Einzigartige Zaubershows dank der Förderung der GlücksSpirale

Die letzten Wochen konnten sich die Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegeheime im Saarland freuen: Dank der Idee und Organisation der AWO Saarland und der Förderung der GlücksSpirale tourte Zauberkünstler Markus Lenzen durchs Land und durch die Seniorenzentren der Region.
Bei jeder Zaubershow konnte er Bewohner:innen und Pfleger:innen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und erfuhr selbst von zahlreichen Lebensgeschichten. Dabei hat Herr Lenzen kleine Tricks in Kleingruppen an den Tischen vorbereitet. So konnten alle hautnah die Illusion erleben – es wurde viel gelacht und gestaunt.
Schön, dass die Unterstützung der GlücksSpirale und der AWO Saarland diese Aktion möglich machen konnten!
Bilder // © AWO Saarland

ÄHNLICHE PROJEKTE: